21.12. 2010

  • Beitrags-Autor:

Antwort von den Kanadiern!
Wenn wir auf ein „ist uns doch egal“ gehofft hatten, wurden unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. In einer endlos liebenswürdigen Nachricht, teilte man uns absolute Freude und Zustimmung zu „unserer“ Radio-Legende mit und kündigte sich direkt als „einer eurer ersten Hörer“ an. An dieser Stelle sei ein megamäßiger Dankesgruß an unsere Radiofreunde in Kanada gesendet. Außerdem sollten wir hiermit endgültig alle besorgten Hörer beruhigen können, die uns schon – in so kurzer Zeit – aufgeregt über dieses ähnlich klingende Radio informiert haben und schlimme Konsequenzen befürchteten.
Alles gut! Homepage geht online!

DayWalker

Mittelalter, Folk, Celtic mit DayWalker Hallo Ihr Lieben Ich bin der DayWalker und wurde 1974 im Nordwesten (Bremen) geboren und arbeite Hauptberuflich als Mechatroniker in Sachsen. Nebenberuflich mache ich, als Lichtbildner (Fotograf), Fotos aus diversen Bereichen. Meine größten Leidenschaften neben meiner Liebsten, sind die Musik, das Internet und meine Arbeit als DJ/Moderator. Mich hört ihr leider nicht regelmäßig live, aber wenn ich sende, dann Montags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. (weitere Infos sind im Forum zu finden). Kontakt über: daywalker[at]radio-legende[punkt]de DayWalker bei Facebook